Über uns

Über uns
Sinocrystal ist einlcd-display und oled-display herstellerIn China verfügen wir über eine vollständige Palette von LCD-Produkten, darunter Standard- und kundenspezifische TFT-LCD-Module, Touchscreen-Displays, Segmentanzeigen (alphanumerische Anzeigen), Punktmatrix-Zeichenanzeigen, Grafikanzeigen und OLED-Anzeigen. Wir bieten eine große Auswahl an LCDs mit verschiedenen Größen von 0,96 '' ~ 32 '' und wir können auch verschiedene LCD-Typen anbieten, einschließlich tn, htn, stn, fstn, dfstn.

Mit 11 Jahren gemeinsamer Anstrengung decken unsere Kunden jetzt über 20 Länder in Europa, Asien und Nordamerika ab.

Wir sind darauf spezialisiert, technische Display-Lösungen für Standard- und kundenspezifische elektronische Produkte für eine Vielzahl von Märkten bereitzustellen, einschließlich Industrie-, Automobil-, Medizin-, Finanz-, POS-, Kommunikations-, Sicherheits- und Heimanwendungen. Unsere Techniker und Vertriebsmitarbeiter können schnell auf Ihre Anforderungen reagieren und eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Wir helfen Ihnen dabei, eine für Ihre Anwendung perfekte LCD-Lösung zu finden und zu entwickeln.


unsere Vorteile:

Stärke in der Anpassung: Sinocrystal hat eine starke Kapazität bei der Herstellung von kundenspezifischen LCD-Produkten, einschließlich kundenspezifischem Glas, Touchscreen, Schnittstelle, Treiber-IC, fpc, Hintergrundbeleuchtung, Helligkeit, Wassertemperatur, Abdecklinsen und Treiberplatine. wir sind auch einer der flexibelsten hersteller in der lcd-industrie und passen unsere standardprodukte an die anforderungen der kunden an.

konkurrenzfähiger Preis: Sinocrystal hat immer hart daran gearbeitet, unsere Produktivität zu verbessern und gleichzeitig eine hohe Qualität sicherzustellen. Die Preise unserer verschiedenen Produkte sind die wettbewerbsfähigsten auf dem Markt.
strenge Qualitätskontrolle:Wir haben ISO9001: 2008 und unsere Produkte sind die erste Wahl für Hersteller, Ingenieure, Entwickler, Händler und andere Geschäftspartner.
Rechtzeitiger Kundenservice und technischer Support:Unsere Kundendienstmitarbeiter und Mitarbeiter des technischen Supports von Sinocrystal sind stets bereit, Kunden bei Fragen zu unseren Produkten und möglichen Problemen bei deren Verwendung zu helfen.

wir arbeiten für sie

kostenlos Beratung
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Standard- oder kundenspezifisches LCD-Anzeigemodul, was ist besser für Ihr Projekt?

rufen sie uns an :

0086 755 81452160
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu Einkristall
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

About Us

About Us
Sinocrystal is a LCD Display and OLED Display manufacturer in China, We have full Line of LCD Products include standard and customized TFT LCD modules, Touch screen display, segment (alphanumeric) displays, dot matrix character displays, graphic displays and OLED displays. We provide a large range of LCDs with different sizes from 0.96'' ~ 32'', and we can also provide different LCD types including TN, HTN, STN, FSTN, DFSTN.

With 11 years joint effort, now our customers cover over 20 countries across Europe, Asia, and North America.

We specialize in providing engineered displays solutions for both standard and custom electronic products to a large variety of markets including industrial, automotive, medical, financial, POS, communication, security and Home applications. Our engineering and sales staff can quickly respond to your requirement with a solution that fits your needs, and we will help you find and develop a LCD solution perfect for your application.


Our Advantages:

Strength in Customization: Sinocrystal has strong capacity in making customized LCD products, including customized glass, touch panel, interface, driver IC, FPC, backlight, brightness, widentemperature, cover lenses and driving board. We are also one of the most flexible manufacturers in the LCD industry, changing our standard products to meet customers' requirements.

Competitive Price: Sinocrystal has always been working hard to improve our productivity while ensuring high quality. The prices of our various products are the most competitive in the market.
Strict Quality Control: We have ISO9001:2008, and our products have become the first choice of manufacturers, engineers, developers, distributors and other business partners.
Timely Customer Service and Technical Support: Our customer service representatives and technical support staff members in Sinocrystal are always ready to help customers with any questions about our products and possible problems involved in using them.

we work for you

free consultation
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
standard or custom lcd display module, what is better for your project?

call us :

0086 755 81452160
leave a message
welcome to sinocrystal
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

about

contact